gionale Unternehmen ein vielfältiges und zugleich einzigartiges Angebot vor. Von der perfekten Tennisausstattung über das optimale Reisemobil bis hin zu jeglichen Formen der (Elektro-)Mobilität – der Living Point der BRAWO OPEN lud außerhalb des Trubels zum Verweilen ein. Langfristige Partnerschaft durch die Volksbank BRAWO Markus Beese, Geschäftsführer der veranstaltenden Brunswiek Marketing GmbH und Marketingleiter der Volksbank BRAWO, zeigte sich abschließend sehr zufrieden: „Es war ein unglaubliches Event mit unzähligen Highlights – vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. Mit unserem vielfältigen Künstlerprogramm an zehn VeranstaltungsAm United Kids Foundations-Familientag gab es ein Bühnen-, Tanz- und Mitmachprogramm für Groß und Klein. Unter der „Zeltstadt“ der BRAWO OPEN konnte nicht nur ausgelassen gefeiert werden. Auch vielfältige gastronomische Angebote von Pizza, Pasta über türkische Gerichte bis hin zu Streetfood erwarteten die Gäste. tagen konnten wir die Besucher aus der gesamten BRAWO-Region begeistern. Ich freue mich, dass mit fast 32.000 Gästen so viele wie noch nie auf den BRAWO OPEN verweilten und feierten. Das ist neuer Rekord!“ Die Volksbank BRAWO setzt auf ein finanzielles Engagement bei den BRAWO OPEN bis zum Jahr 2025. Im Sinne ihrer genossenschaftlichen Wurzeln übernimmt sie damit Verantwortung für die Region und die Menschen, die in ihr leben. Dank dieser Unterstützung kann 2024 die Jubiläumsveranstaltung des hochkarätigen Challenger-Turniers realisiert werden: Vom 4. bis zum 13. Juli 2024 findet die 30. Ausgabe des Braunschweiger Turniers statt und bietet garantiert wieder eine einzigartige Atmosphäre und eine unvergleichliche Kombination aus internationalem Topsport und ausgelassener Party. CSR BRAWO OPEN