FlexBio Technologie GmbH Otto-Hahn-Straße 7 a 37574 Einbeck Deutschland www.flexbio.de Geschäftsführer: Paul Bauer, Waldemar Ganagin Paul Bauer und Waldemar Ganagin, Geschäftsführer der FlexBio Technologie GmbH Klimaschutz sowie faire Ressourcenverteilung. Dabei strebt man auch eine moderne, zukunftsorientierte und nachhaltige Unternehmensentwicklung an. Durch die enge Zusammenarbeit mit Lieferfirmen, Kunden und der Öffentlichkeit möchte man diesen Anspruch weitergeben. „Unsere Mitarbeitenden sind dabei die Grundlage unserer Entwicklung und gemeinsam streben wir danach, einen positiven Beitrag für unsere Welt zu leisten und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wir legen großen Wert auf eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur sowie auf die Gesundheit und Arbeitssicherheit unserer Mitarbeitenden“, sagt Bauer. Kurz- und langfristige Ziele Als langfristiges Ziel ist die Etablierung einer effizienten Serienproduktion von dezentralen Abwasserbehandlungsanlagen geplant. Sie soll dazu beitragen, „Wasser ist für uns kein Abfallprodukt, sondern von unschätzbarem Wert“ Paul Bauer, Geschäftsführer FlexBio Technologie GmbH eine breitere Marktabdeckung zu erreichen und nachhaltige Lösungen für unterschiedliche Anwendungsgebiete anzubieten. In der kurzfristigen Perspektive steht die Etablierung von Produkt und Verfahren im Fokus. Damit soll eine starke Positionierung auf dem Markt erreicht werden, um die Bekanntheit zu steigern und potenzielle Kunden von den innovativen Lösungen zu überzeugen. Ein weiteres kurzfristiges Ziel ist die Standardisierung von Genehmigungsverfahren. Dies ermöglicht eine schnellere Umsetzung von Projekten und trägt dazu bei, potenzielle Hürden in Bezug auf regulatorische Anforderungen zu minimieren. CORPORATE INVESTMENTS FlexBio