Mit Leidenschaft für eine bessere Energieeffizienz Die Seymour Energy GmbH ist Partner des Mittelstands für Energiewende, Klimaneutralität und Dekarbonisierung Seit Anfang 2024 ist die Braunschweiger Seymour Energy GmbH Teil der BRAWO GROUP und ein wichtiger Baustein innerhalb ihres Leistungsbereichs Green Energy. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen ist professioneller Partner und Berater in Energiefragen für den deutschen sowie den europäischen Industrie-, Gewerbe- Dirk Tiemann ist seit Gründung des Unternehmens in 2005 mit viel Leidenschaft und Expertise für seine Kunden da. und Dienstleistungssektor. Mit kaufmännischem, systemischem und technischem Know-how rund um Energieversorgung und -verwendung ist die Optimierung der Kosten und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Kunden das erklärte Ziel. Dirk Tiemann, Gründer und Geschäftsführer der Seymour Energy GmbH, beschreibt die Philosophie des Unternehmens mit den Worten: „Energie ist Leben – und kompetente Energieberatung begreifen wir als unser persönliches Anliegen. Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit. Mit Leidenschaft. Für unsere Kunden. Jeden Tag.“ Und das kommt bei den zufriedenen Kunden gut an. Seit Januar 2024 wird Dirk Tiemann in der Geschäftsführung von Ivo Grünhagen unterstützt, der gleichzeitig den gesamten Bereich BRAWO Green Energy weiterentwickelt. Seymour Energy GmbH Telefon: 0531-7009696 E-Mail: info@seymour-energy.de www.seymour-energy.de Geschäftsführer: Dirk Tiemann, Ivo Grünhagen 154 | 155