MITGLIEDER DES VORSTANDS, AUSGEÜBTER BERUF Brinkmann, Jürgen – Vorsitzender – Bankleiter Schierenböken, Ralf – Bankleiter, (bis 31.5.2023) Uhde, Mark – Bankleiter MITGLIEDER DES AUFSICHTSRATS, AUSGEÜBTER BERUF Kietzmann, Torsten-Armin, – Vorsitzender – , Dipl. Kaufmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann Gruppe Düe, Jens, – stellvertretender Vorsitzender – , Dipl. Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Partner bei PKF Fasselt Partnerschaft mbB Kielhorn, Niels, – stellvertretender Vorsitzender – , Dipl. Kaufmann, Geschäftsführer der Gebr. Schmidt GmbH Bade, Detlef, selbstständiger Bezirksschornsteinfegermeister Horn, Uwe, selbstständiger Glasermeister Leifert, Anette, Geschäftsführerin, Bäckerei Leifert GmbH Loke, Birgit, selbstständige Steuerberaterin Schulze, Rudolf, freiberuflicher Hausarzt Fricke, Gabriele, Bankkauffrau, Angestellte der Volksbank BRAWO eG, (bis 12.6.2023) Friedrich, Jan, Bankkaufmann, Angestellter der Volksbank BRAWO eG, (seit 12.6.2023) Koch, Birgit, Bankkauffrau, Angestellte der Volksbank BRAWO eG, (bis 12.6.2023) Pfeffer, Katja, Bankkauffrau, Angestellte der Volksbank BRAWO eG Schaak, Heiko, Bankkaufmann, Angestellter der Volksbank BRAWO eG, (seit 12.6.2023) Weichert, Sven, Dipl. Bankbetriebswirt ADG, Angestellter der Volksbank BRAWO eG Nachtragsbericht Nach dem Schluss des Geschäftsjahres sind folgende Vorgänge von besonderer Bedeutung eingetreten: Veränderung in der Vorstandsbesetzung. Mark Uhde verstarb am 16.01.2024 und scheidet mit Wirkung vom 17.01.2024 als Geschäftsleiter aus. Aufgrund des Todes von Mark Uhde wurde Ralf Schierenböken mit Wirkung vom 05.02.2024 zum Geschäftsleiter bestellt. Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats 112 | 113